Montag, 30. Dezember 2013

Bravo Gewinnpaket Pure Skin



Na Mädels!!

Ich wollte euch eben das Gewinnpaket von essence mit zusammenarbeit mit Bravo vorstellen, dieses Paket habe ich gerade eben angenommen und habe mich gefragt was das wohl seih :) Als ich es dann aufmachte sah ich das ich bei dem coolen Gewinnspiel von Bravo gewonnen hatte!! Juhuuuuu!!!






Das ist der Inhalt dieses coolen Paketes!! Einfach der Hammer! Und dieses Paket enthält:





Das neue anti-spot wash gel, die Reinigung beginnt mit diesem Waschgel und die Reinigung mit diesem ist so selbstverständlich wie morgens und abends Zähne zu putzen.




  Als 2. Produkt kommt eines der gehyptesten essence pure skin Produkte, das anti-spot toner & powder fluid .Es wirkt gegen Pickel und Mitesser und mattiert somit das Hautbild.


  Jetzt kommt ein Produkt was ich sehr interessant finde :)






Supersanft pflegt die anti-shine mattingfying gel cream,sodass selbst empfindliche Haut nicht gereizt wird. Trotzdem verfeinert diese gel cream das Gesicht und mattiert dies auch noch.




Dieses micro peeling reinigt die Haut prentief und die sanften Peelingpartikel reinigen die Haut gründlich und entfernen abgestorbene Haut.


Und als letztes:




Falls totz aller Pflegemaßnahmen doch noch eine Unreinheit auftauchen wird, wird von diesem SOS spot killer die Unreinheit über Nacht beseitigt.


Und? Wie findet ihr diese Produkte? Gut oder Schlecht? Mein erster Eindruck ist das diese Verlosung echt gut gelaufen ist und ich freue mich somit zu sagen auf das testen und weitere Mitarbeit mit essence und Bravo :*

Bei Fragen oder anderem einfach in die Kommis schreiben :**

Küsschen Sasa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen