Sonntag, 8. Dezember 2013

Gewinnspiel/ Verlosung




Na Mädels!

Heute ist es soweit das Gewinnspiel geht los!! Und zu gewinnen gibt es von dm das Balea Harmonie der Sinne Set für den Winter, dieses Set ist ein Dufterlebnis mit Honig& weißer Schokolade. Enthalten sind in dem Set eine Bodylotion eine Creme-Öl Dusche und einen Peelingmassageschwamm. Ich kann euch sagen Mädels dieser Duft verführt euren Körper und eure Sinne einfach lecker! Und das ist das Packet:







Einfach traumhaft!! Und hier noch mal die enthaltenen Produkte:




Wer dieses Paket zu Weihnachten gewinnen möchte muss nur eins tun mir auf instagram folgen und unter dem neusten Bild schreiben: Bloggewinnspiel und seinen Namen und mir unter diesen Blogbeitrag schreiben warum er meinen Blog überhaupt liest die Chance für jeden stehen 1 zu 3 ich lose den Gewinner bei einer zufallsgenerator Seite aus, man muss min. 11 Jahre alt sein um mitzumachen. Mit dem Gewinner tausche ich per pn Adressen aus sodass diesem das Paket geschickt wird.Gewinnspielende ist am 15.12.13 um 17 uhr. Viel Glück!

So heiße ich auf instagram: sasa24112000 (alles zusamen und klein) 


Bei Fragen oa. einfach anschreiben :*


Küsschen Sasa

1 Kommentar:

  1. Das Instrument was man nicht hören kann ist die Stimme:)
    ich heiße Veri und meine Email ist veme(at)live.de
    Ich lese deinen Blog, weil ich deinen Schreibstil voll toll finde und über was du schreibst:)

    AntwortenLöschen