Freitag, 27. Dezember 2013

Jahresrückblick-Aktion 2013 5 Flop Produkte des Jahres!!




Na Mädels!!

Heute ist bereits der 2. Tag der Bloggeraktion Jahresrückblick 2013 und bei dem heutigen Thema geht es um die 5 Flop Produkte des Jahres 2013! Fangen wir auch gleich an und hierbei möchte ich auch dazu sagen das wie gestern die hier genannten Produkte alle in der Drogerie erhältlich sind. ;))




Das sind die meinerseits gewählten Flop Produkte 2013!! Ich möchte dazu noch sagen das ich nichts gegen diese Marken habe, ich finde nur das diese Produkte seinen genannten Vorderungen nicht entsprechen! :*




Wir fangen mit dem essence liquid link flüssig eyeliner an:



Ich weiß das die coolen essence flüssig eyeliner sehr gemocht werden deswegen wollte ich auch mal einen ausprobieren und habe diesen gewählt, jedoch ist dieser eyeliner mir viel zu flüssig. Bei dem Auftrag verwischt sich das Produkt immer auf meinem Lid! Echt schade :(((  Kosten: ca.2 Euro





Also Leute zu diesem Produkt gibt es echt nicht viel zu sagen!! Dieser eyeliner ist absolout to mucchhhhh!! Er malt kaum auf dem Lid und wenn dann malt er nicht einmal leicht schwarz sondern hellgrau einfach nur schade!! Schade essence! :(((  Kosten: 2.49 Euro




Leute ich glaube bebe ist einer der meistverkauften Pflegemarken der Welt und somit dachte ich das die neue Pflegeserie von bebe eine gute Wahl wäre, tja falsch gedacht ! Als ich diese Tagescreme das erste mal auf meine Haut aufgetragen hatte war es ein schönes Gefühl jedoch hatte ich den nächsten Tag unzählige kleine Pickel in meinem Gesicht! FLOP!!! Kosten: 4.59





Bei dieser getönten Feuchtigkeitscreme ist es fast das gleiche jedoch bekomme ich erst kleine Pickel nachdem ich das Produkt 3-4 mal ausprobiert habe. Mein eig. Problem ist das diese angebliche ,,GETÖNTE"!!!!!!!! Tagescreme Farbe ins Gesicht zaubern soll jedoch sehe ich überhaupt gar nichts in meinem Gesicht, also finde ich total TOO MUCCCCHHH!! Kosten: ca.5




Und als guter bzw. schlechter Letzt kommt von Manhatten die Supersize Mascara in Waterproof, Leute ich muss euch sagen kauft euch diese Mascra auf keinen Fall!!!! Sie ist schrecklich sie klebt und ist sehr ölig und schmalzig einfach nur ekliiiiiiiiiggggg!!!!!!!!!!!!!!!  Kosten: ca.6 Euro


Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und schaut morgen einfach wieder vorbei da kommt das Thema die 5 tollsten Erlebnisse 2013.

Hier sind nochmal die anderen Beautys schaut doch mal bei denen vorbei:


  1. Miri http://grinsekaetzchen.blogspot.de/
  2. Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/
  3. Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/
  4. Dominika http://www.mikalicious.de/ 
  5. Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com
  6. Tia http://greatsparkle.blogspot.de/
  7. Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 
  8. Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 
  9. Alyceen http://www.alyceen.de/ 


                              Küsschen Sasa

2 Kommentare:

  1. Hey Sasa :)
    Ich habe den Eyeliner von Essence auch in meinen Flop Produkten^^
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich kann dir erklären, warum die bebe more Creme bei dir kleine Pickelchen hervorruft: Die ist gar nicht für deine junge Haut geeignet. Wie der name vielleicht schon erschließen lässt ist bebe more eine Pflegeserie für ältere Haut, für die Generation ab 30-40 Jahren. Probier die bebe Young Cremes aus, die sind für Junge Haut und demnach besser für dich geeignet als eine Anti-aging Creme :)

    Jana von
    http://deep-red-nail-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen