Samstag, 28. Dezember 2013

Jahresrückblick- Aktion 2013 Top 5 Erlebnisse aus dem Jahr 2013!!




Na Mädels!!

Heute ist schon die 3. Runde der Bloggeraktion von der lieben Miri, das heutige Thema hat mit meinen Top 5 Erlebnissen aus dem Jahre 2013 zu tun.
Ich platziere meine Erlebnisse nicht sondern zähle sie nur auf.

Als erstes haben wir:


- Den Beitritt bei essence war einer der besten Endscheidungen meines Lebens denn in dieser Community redest du nicht nur die ganze Zeit über schminke nein du lernst neue Beautys kennen und hast Spaß beim lesen und bloggen!! Diese Sache ist einer der besten die mir je passiert sind!!! <3

Weiter geht es mit einer etwas schlimmeren Sache:


-Als ich mir meine Fingerkuppe vor ca. 2 Wochen abschnitt merkte ich wie schnell so etwas gehen kann und wie viel man aufpassen muss und dazu wollte ich noch sagen das ich schon seit ca.2 Jahren Brot schneide und mich zu diesem Zeitpunkt nicht verletzt habe, ich dachte früher immer ach so etwas tut ja gar nicht weh man sieht das ja sehr oft in Filmen und dort stehen die Leute zum Bsp. immer wieder auf...



Als drittes haben wir:


- Einen Ausflug im Hansapark, ich war mit meiner Chortruppe vor ca. 4 Monaten an einem heißen Sommertag in den Ferien im Hansapark und ihr könnt euch nicht vorstellen wie hammermäßig witzig das war, meine Freundin Miranda war in der gehypten Black Mamba drinnen und sie hatte ein so witziges Foto von sich selber gekauft einfach lustig!!! <3 Besonderer Gruß an: Miranda, Alina und Jette!!! :**



Jetzt kommt ein Thema das mit einer der besten Highlights dieses Jahres war:



- Meine diesjährige Klassenfahrt mit der allerbesten Klasse die ich kenne!!! Leute währt ihr dabei gewesen währt ihr voll abgegangen denn schon auf der Hinfahrt war ne hammer Stimmung wir sangen jedes Lied alle gleichzeitig mit im Bus bis wir dann an unserem Ziel ankamen.... als wir alle ausgepackt hatten ging es direkt zum Strand und fast alle gingen mit anziehsachen ins Meer einfach klasse!!!! Wir unternahmen noch: Shoppingtouren 8 Stündlich!! Überwindung im 15 m Kletterwald..... Ich liebe meine Klasse einfach und auch hier einen lieben Gruß an alle aus meiner hammergeilen Klasse!!!!!!! :****



Und der krönende Abschluss!!:


-Es war vor ca. 1 Monat und 4-5 Tagen, ich saß gespannt mit einer Freundin (Dana, hier ist ihr Blog:  hipster2001.blogspot.de) auf meinem Bett wir warteten nämlich auf meine anderen Freundinnen um in mein Geburstag reinzufeiern und das war ein reisiiiiiiggger Erfolg es gab: Viele Geschenke <3, Freunde, Pizza, Wahrheit und Pflicht ( Pervers).... Wir alle hatten glaube ich soooo viel Spaß und ich hoffe ihr auch beim lesen, ich wünsche euch noch schöne Ferien und Freude auf das neue Jahr!!! <3



Hier sind noch die anderen Beautys dieser Aktion schaut doch mal bei ihnen vorbei:




  1. Miri http://grinsekaetzchen.blogspot.de/
  2. Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/
  3. Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/
  4. Dominika http://www.mikalicious.de/ 
  5. Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com
  6. Tia http://greatsparkle.blogspot.de/
  7. Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 
  8. Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 
  9. Alyceen http://www.alyceen.de/ 
                      Und morgen kommt ein Beitrag zu dem Thema: Top 5 Filme 2013


                                       Küsschen Sasa :*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen