Donnerstag, 26. Dezember 2013

Jahresrückblick-Aktion Top 5 Produkte 2013



Na Mädels!

Heute startet die großartige Jahresrückblick- Aktion die von der lieben Miri hier ist nochmal ihr Blog:  http://grinsekaetzchen.blogspot.de/ ins Leben gerufen wurde, das heutige Thema beschäftigt sich mit den Top 5 Produkten im Jahre 2013!!





                   Das sind die Top 5 Produkte des Jahres!!


Als erstes wollte ich euch allen ein riesiges Dankeschön sagen denn auch wenn dies noch ein kleiner Blog ist freue ich mich immer auf mehrere Seitenaufrufe! Dazu möchte ich noch sagen das meine Top 5 Produkte des Jahres 2013 alle aus der Drogerie sind und somit auch in keiner LE ist also könnt ihr jedes Produkt nachkaufen!!!




Als erstes fangen wir mit der Catrice Glamour Doll Mascara in Waterproof an, diese Mascara tauchte dieses Jahr in unzähligen You Tube Vieos auf sie wurde sehr gehypt und oft in Videos benutzt jedoch habe ich sie mir nicht gekauft wegen den Videos nein! Ich habe sie mir gekauft weil unser dm neueröffnung hatte also musste ich unbedingt dahin und somit kam ich an Catrice vorbei und sah diese Mascara, sie hatte mich sofort angesprochen und somit nahm ich sie mit jedoch benutze ich die Mascara nicht immer alleine. Ich benutze sie im Duo mit der MJ Rocket Mascara. Haltbarkeit: 6 Monate
                                     Kosten: 3.95
                                      Enthält: 10ml
                                



Machen wir weiter mit meinem ever Lieblingsnagellack von essence:




Das ist die Farbe 148 prom-berry dies ist eine dunkle Beerige-Lila Farbe die fast aussieht wie schwarz. Dieser Nagellack hat kleine schimmerpartikel Intus und sieht einfach nur hinreißend auf dem Nagel aus, also Mädels wenn eure Eltern ( So habe ich das gemacht) euch noch nicht erlauben einen schwarzen Nagellack zu tragen ist das eine gute alternative.Kosten: 1.55
                                                                             Haltbarkeit: 36 Monate
                                                                    Enthält: 8ml




OMGGGG!! Ich liebe dieses Baby!!! Das ist das Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder in Darker Skin. Dieses Produkt kann man einfach nur lieben!! Ich wollte diesen Bronzer schon immer mal haben und dann stand ich vor ihm und als ich ihn dann das erste mal ausprobierte verliebte ich mich auf einen Schlag!! Ich habe dieses Produkt ihn Darker Skin genommen da ich diesen dunklen Shiny Glow haben wollte und das beste daran ist dieses Produkt macht überhaupt gar keine Pickel!!!!!  Kosten: 3.49
                                          Haltbarkeit: 24 Monate
                                      Enthält: 9.5 Gramm





WOOOOOW!! Das ist meine Absoloute lieblingspalette 2013!! Sie hat einen Mix aus knallig- Nude- und Goldtönen auf Lager, mit dieser Palette kann man auf jeden Fall ein Wunderschönes AMU herbeizaubern!! Einfach Klasse!!
                                             Kosten:4.49
                                                            Haltbarkeit: 24 Monate
                                                        Enthält: 5.5 Gramm



OHHHHHH LEUTEEEE!!!!!! Das ist es!! Mein absoloutes bestes Stück! Der Kern meiner Seele, mein tagtägliches Waschgel,Peeling und Maske in einem!! Ich liebe es und es macht wunderschöne Babyweiche Haut!!!!
                                                Kosten:3.95
                                                               Haltbarkeit: 12 Monate
                                                    Enthält:150 ml


So das waren meine Top 5 Produkte des Jahres 2013!!! Hier verlinke ich euch noch die anderen supernetten Mädels die bei dieser Aktion mitwirken:


  1. Miri http://grinsekaetzchen.blogspot.de/
  2. Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/
  3. Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/
  4. Dominika http://www.mikalicious.de/ 
  5. Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com
  6. Tia http://greatsparkle.blogspot.de/
  7. Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 
  8. Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 
  9. Alyceen http://www.alyceen.de/ 
 Ich hoffe der erste Tag dieser Aktion hat euch gefallen und schaut morgen einfach wieder vorbei da geht es um die Top 5 Flop Produkte 2013.



                                           Küsschen Sasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen