Dienstag, 17. Dezember 2013

Room Tour!!!


Na Mädels!

Ich habe jetzt schon insgesamt 16 Posts und so langsam kann ich euch mein Zimmer mal von innen zeigen!!! Bitte erschreckt euch nicht aber mein Zimmer ist sehr kindlich und etwas unaufgeräumt aber ich versuche es in den nächsten Jahren etwas erwachsener erscheinen zu lassen. Wir fangen ganz am Anfang an, wenn man in meine Tür reinkommt sieht man schon fast alles von meinem Zimmer es ist Relativ groß finde ich, so sieht es aus wenn man in mein Zimmer kommt:



Das ist mein Zimmer an sich bei mir ist keine Ecke in meinem Zimmer irgendwie nicht vollgestellt und meine Freundinnen sagen:,, In deinem Zimmer fühle ich mich voll wohl weil bei dir alles vollgestellt ist bei uns in den Zimmern ist ganz schön viel frei!" Und ganz ehrlich Leute ich könnte mich gar nicht mehr wohlfühlen in meinem Zimmer wenn es nicht so vollgestellt wäre!!



So sieht es aus wenn man links weiter geht und ja ich bin im Moment ein richtiger Duftkerzen Fan geworden!!! 



Außerdem gibt es scharf links neben meiner Tür an der Wand noch ein Fernseh-Schminkregal/ Kommode dort habe ich meine meisten Schminksachen liegen. ;)




 Wenn man dann von meiner Schmink-/ Fernseh Kommode ein paar Schritte weiter nach rechts geht steht dort der Käfig meiner Degus oder besser gesagt von mir und meinem Bruder die Degus ;)))))) Rechts daneben ist auch noch mein Fenster. ;*






 Wenn man sich dann umdreht sieht man mein Bett auch schon jedoch ist davor meine kleine Bank die ausgesprochen praktisch ist denn man kann sie aufmachen und dort drinnen etwas verstauen. <3






 Wenn man dann nach rechts guckt sieht man meine Beiden Schränke natürlich vin IKEA!!!! Aber bald bekomme ich neue in der Form dieser Kommode ( Siehe nächstes Bild)





 Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbe diesen Schrank einfach <3 i love you ;*** Dieser Schrank/ Kommode ist im Knöpfe Style wie man sieht und ich habe ihn schonmal vorträglich zu Weihnachten bekommen.





So sieht die Sicht des Schrankes auf mein Zimmer aus ich finde es sooooo gemütlich ;***********************





Hier nochmal von der Sicht von mir wenn ich morgens aufstehe natürlich ohne Fernsehen an ;)



Und hier bin ich nochmal total fertig mit den Nerven und mit einem dicken Verband ;* Na super!!!

Bei Fragen oa. einfach kontaktieren :*


Küsschen Sasa

3 Kommentare: