Freitag, 6. Dezember 2013

The Hunger Games schmink- & Nailart Paraden Make up!!






Na Mädels!

Heute saß ich vor meinem Computer und durchforstete die anderen Beauty Blogs, bis ich auf diesen interessanten Blog stieß: http://www.talasia.de/2013/11/25/the-hunger-games-schmink-nailart-parade/ dort wird eine Veranstalung gestartet man soll einen inspirierten Look von The Hunger Games Catching Fire nachschminken bzw. schminken. Ich hatte mal auf einen solchen Look Lust und hier ist er:







Ich habe mich so inspirieren lassen einen Gold-Grün schimmer Pfauen Look zu kreiren ich denke dieses AMU passt gut zu District 1 weil das beide sehr hochnäsige Sachen sind :) Hier noch eine Kollage:





Zu dem Pfauen AMU habe ich gleich auch noch einen Blutroten Lippenstift von essence aufgetragen ;*


Ich hoffe euch hat dieser Look gefallen und wenn ihr ein Tutorial dazu haben wollt schreibt mir das in die Kommentare ;*

Küsschen Sasa

3 Kommentare:

  1. sieht wirklich schön aus mit den Wimpern ^.^ die stehen dir toll! Danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. bitte ach ja und dein Blog ist echt cool ich schaue jetzt jeden Tag vorbei :)

    Küsschen Sasa ;*

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, liebsten Dank =)

    AntwortenLöschen