Freitag, 3. Januar 2014

SLAM Vorstellung! :*



Na Mädels!


Seit 3 Tagen melde ich mich mal wieder und wollte euch etwas vorstellen doch vorerst wollte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und mich endschuldigen das ich so lange nicht da war aber ich hatte wircklich sehr viel zu tun. So jetzt kommen wir zu der eigentlichen Sache, nämlich zu dem Thema SLAM dieses Wort bedeutet so viel wie: Stars, Livestyle and more, dieser Blog hat ja nämlich nicht nur mit Beauty zu tun sondern auch mit Livestyle und Mode.... und somit hatte ich mir überlegt SLAM 1-mal im Monat zu schreiben zum Bsp. über Selena Gomez, Miley cyrus oder BTR......... und dies in einem Zeitraum von dem 15.-20. zwischen diesen 5 Tagen wird irgendwann ein Beitrag kommen der eben auch den Stand in meinem Jetzigen Leben beschreibt und der über Stars, Mode und die neusten Sachen geht :)))) Für diesen Monat geht es schon los! Somit endet dieser Beitrag und wir sehen uns dann morgen wieder :))))))))))))))))))) :**************



                                            Küsschen Sasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen