Dienstag, 17. Juni 2014

Du und ich für immer.....

Du und ich für immer…..
Kapitel 1 Der trockene Morgen...


Der Morgentau schimmerte in den Morgendlichen Sonnenstrahlen. Rosalie lag aufgewühlt in ihrem Bett, dies tat sie jedoch weil sie seit den frühen Morgenstunden einen komischen Traum hatte . Sie wurde immer unruhiger und bestand darauf aufzustehen…..,, Zähne geputzt, Haare gekämmt, Tasche gepackt….Alles fertig!‘‘ Rose ging ihre Morgendliche ,,Im Kopf‘‘ To- do Liste durch. Als sie wie immer früher fertig war setzte sie sich auf den kalten Wohnungsboden ihres Hauses und guckte auf ihr Handy….,, MHHHH, keine Narichten in Abwesenheit das muss schon was heißen!‘‘ Denn das war nicht  Alltag bei Rose. Kurz vor halb acht stolperte sie mit ihren halb offenen Schuhen und dem schweren Tornister die Treppe runter.,, Scheiße, der Bus!‘‘ Kurz nach dem sie an der Bushaltestelle ankam raste der Bus auch schon um die Ecke. Wie fast jeden Tag hatte sie eigentlich vor sich neben ihre beste Freundin Emily zu setzten, doch diese war nirgends aufzufinden.,, Nur diese dummen 5. Und 6. Klässler,‘‘ sprach Rosalie, sie saßen versammelt in einem Kreis und kreischten laut. Doch dann… ,, Oh Gott!!!‘‘ Rosalie machte ganz große Augen und setzte sich zu ihrer guten Freunden Coco. Die beiden Mädchen saßen dicht nebeneinander lachten hatten Spaß, alles lockerte sich und die Fahrt zu der Schule verging wie 5 Minuten……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen