Mittwoch, 18. Juni 2014

Rettung in letzter Not.....

Rettung in letzter Not….
Kapitel 3
Nach mehreren Sekunden fesselnder Starre drehten sich beide um und versuchten so viel Augenkontakt zu behalten wie es ging. ,,Rosalie! Guck bitte auf dein Arbeitsblatt und nicht zu John!‘‘ Sprach die Lehrerin, Rose wurde knallrot und schrieb weiter. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich wieso Rose nicht zum Arzt geschickt wurde, das kam daher dass sie sich ihre Jacke übergezogen hatte damit keiner die Blutflecken sah. Nach ein paar Schulstunden neigte sich auch die 6 Stunde ihrem Ende zu. Tick Tack Tick Tack, Rosalie war wie hypnotisiert, sie starrte auf die Uhr über der Tür.,, Rose, Rose geht´s dir gut?‘‘ Fragte Coco. ,, Ähm ja klar wieso?‘‘ ,, Weil du total blass bist!‘‘ sprach John. Rosalie schüttelte den Kopf und lief in einem wackeligen Gang zur Tür, denn sie war so vertieft in die Uhr gewesen das sie nicht merkte das die Mittagspause begann. Doch auf einmal knickte sie ein und fiel schmerzhaft auf den Boden.

Doch schon in der nächsten Sekunde lag sie in den armen von John, sie sah alles nur sehr unscharf und sie spürte das John rannte. Dann wurde es wieder schwarz.,, Okay, Leute wir müssen ihr das Gift aussaugen!‘‘ Rose hörte eine vertraute Stimme… es war die Stimme von John. Langsam wurde es wieder heller, Rosalie’s Augen öffneten sich langsam wieder und sie sah John, Julien, Tommy und Luis in einem Raum der ihr bekannt vorkam……….. das Lehrerzimmer! Doch keiner außer sie und die Jungs war da !,, Was ist passiert?!‘‘ Wisperte Rose zu John. Dieser lächelte Rosalie an:,, Glaub mir, alles wird wieder gut es wird nur kurz wehtun.‘‘ Er ging vorsichtig mit der Hand an ihr Gesicht und steckte eine Strähne die in ihrem Gesicht lag weg. Rose zitterte am ganzen Körper, denn Tommy, Luis, Julien und John lehnten sich über sie und  und reißten überall Risse egal ob Hose Shirt oder wo anders rein , John sprach:,, Okay Leute 5,4,3,2, und….‘‘ er stoppte, ,, 1.‘‘ In einer Sekunde biss John Rose in den Hals. Ein zuckender Schmerz durchfuhr Rosalie’s Körper. Wieso? Naja weil John und seine Freunde fest an ihrem Körper saugten. Was waren sie? Und vorallem überlebte Rose das überhaupt?! Der nicht auszuhaltende Schmerz raste wild durch Rose Körper, sodass sie anfing zu schreien. Doch dies konnte man nicht sehr lange hören denn John legte behutsam seine Hand um ihren Mund, diese war voller Blut……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen