Freitag, 2. Januar 2015

Du kannst dich nicht wehren!

,, Scheiße, Verdammte Sch…‘‘,  genau das dachte sich Rosalie als Sie blutend und mit Bisswunden auf Ihrem Körper übersäht auf einer Folie im Lehrerzimmer aufwachte. Mit Schmerzen am ganzen Körper versuchte Sie sich zu bewegen, doch vergebens! Die Lichtstrahlen der offenen Tür schallte durch den Raum und blendeten die Augen Rosalie´s. Vorsichtig drehte Sie ihren Kopf zur Rechten, ,,Ein Spiegel?!‘‘ ,stöhnte Rose leise raus. Ja richtig gehört ein Spiegel…Als Rosalie Ihren von blutüberströmten Körper im Spiegel sah, merkte sie in welchem Teil des Lehererzimmers Sie überhaupt lag…

,,Das KLO!‘‘ warf Sie fragend in den kleinen Raum. ,,Dann war Frau Syler also doch zu faul den neuen Spiegel aufzuhängen!‘‘ Mit Schmerzen am ganzen Körper, raffte sich Rose langsam auf. Der Schmerz aus dem ersten Schritt den Sie machte durchfuhr zugleich Ihren ganzen Körper! Humpelnd und mit schnellem Schritt lief Rosalie zielstrebig auf die halboffene Tür zu. Als Sie sie öffnete blieb Sie leicht anlehnend an der Tür stehen und starrte fassungslos in die Ferne….

,,JOHN?“ Je mehr Sie die Situation begriff, in der Sie gerade steckte, desto mehr fing Sie an zu zittern.
,,Geh weg,‘‘ fügte Sie hinzu, doch John machte ein Schritt vorwärts, ,,Ich sagte GEH WEG!‘‘, schrie Rosalie Ihn an und nahm reflexartig eine Schere die neben Ihr auf einem Schreibtisch lag und warf sie direkt auf John’s Gesicht..

Als Sie den Aufprall der Schere auf dem Boden hörte, merkte Sie einen leichten Hauch von Kälte an ihrem Nacken. Als ob Er es schon wüsste das Sie gleich ausrasten würde umschlung John reflexartig Rose mit seinen muskulösen Armen und zog Sie an ihn rann….


,,Lass mich in Ruhe du Monster!!! Lass mich!!!!! Du MONSTER!!!‘‘ Bei diesen Worten schlug Rosalie wild um sich, doch John zog Sie immer fester an sich, sodass Sie sich kaum noch bewegen konnte. ,,ROSALIE!‘‘…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen